Stornierungsrichtlinien

Stornierungsrichtlinien sind die Bedingungen, unter denen ein Eigentümer einem Gast Geld zurückgibt, wenn ein Gast seine Reservierung storniert. Die Eigentümer haben die Wahl zwischen 4 Standard-Stornierungsbedingungen, die von BednBlue umgesetzt werden, um den Schutz sowohl des Gastes als auch des Eigentümers zu gewährleisten. Bei jedem Eintrag und jeder Reservierung wird deutlich angegeben, welche Stornierungsbedingungen der Eigentümer gewählt hat. Die Gäste können die möglichen Sanktionen überprüfen, indem sie zu ihren Reisedetails gehen, um die geltende Politik zu sehen und zu stornieren, indem sie auf "Stornieren" auf der spezifischen Reservierung klicken.

  • Flexibel
  • Mittelmäßig
  • Streng
  • Superstreng

Flexibel: Bei einer Stornierung bis zu 7 Tagen vor dem Check-in werden 100% und bei einer Stornierung bis zu 1 Tag vor dem Check-in werden 50% des Preises für die Yacht zurückerstattet.

  • 100% der Yachtgebühr wird zurückerstattet, wenn die Stornierung bis zu 7 Tage vor dem lokalen Check-in-Datum und der Check-in-Zeit (oder 2:00 PM, wenn dies nicht angegeben ist) erfolgt; die Servicegebühren werden nicht erstattet.
  • 50% der Yachtgebühr wird zurückerstattet, wenn die Stornierung zwischen 6 Tagen und 1 Tag vor dem lokalen Check-in-Datum und der Check-in-Zeit (oder 2:00 PM, wenn dies nicht angegeben ist) erfolgt; Servicegebühren werden nicht zurückerstattet.
  • Yacht- und Servicegebühren werden nicht zurückerstattet, wenn die Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem lokalen Check-in-Datum und -Zeitpunkt (oder 2:00 PM, wenn dieser nicht angegeben ist) des Angebots erfolgt.
  • Die abweichende Terminal-Hafengebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Liste nicht erreicht.
  • Treibstoff und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, werden zurückerstattet, wenn der Gast den Eintrag nicht erreicht.
  • Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Auflistung nicht erreicht.
  • Die Reinigungsgebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast das Angebot nicht erreicht.
  • Bei einem vorzeitigen Auschecken werden die Gebühren für die Yacht, den Service und die Reinigung nicht erstattet. Die Treibstoff- und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, sind für die verbleibenden Tage der Buchung erstattungsfähig. Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird abzüglich des bereits für die Dauer der Reise ausgegebenen Betrags zurückerstattet. Außerdem wird die Gebühr für die verschiedenen Terminals zurückerstattet, wenn der Gast/die Gäste in demselben Hafen abreist/abreisen, in dem er/sie eingecheckt hat/haben.
  • Wenn die Stornierung bis zu 48 Stunden nach der Annahme der Reservierung durch den Eigentümer erfolgt und zwischen dem Tag der Buchung und dem Tag der Ankunft mindestens 7 Tage liegen, wird der gesamte Betrag der Reservierung erstattet. Wenn der Gast eine neue bestätigte Reservierung nach der Annahme der spezifischen Buchung vorgenommen hat, werden die Servicegebühren nicht zurückerstattet.
  • Im Falle einer Stornierung wegen schlechten Wetters gilt der für die jeweilige Buchung angegebene Erstattungssatz pro Tag. Die Servicegebühr ist nicht erstattungsfähig.
  • Jede Reklamation im Zusammenhang mit der Buchung sollte von einer der beiden Parteien innerhalb von 24 Stunden vor den Ankunft eingereicht werden.
  • BednBlue ist in der Lage, bei jeder Beschwerde zu vermitteln, wenn dies für notwendig erachtet wird, und hat bei finanziellen Streitigkeiten immer das letzte Wort.
  • Eine Reservierung gilt erst dann als offiziell storniert, wenn die Stornierung über die BednBlue-Website erfolgt ist. Um zu stornieren, klicken Sie auf Meine Reisen und dann auf Stornieren bei der Reservierung.
  • Die Stornierungsrichtlinien können durch mildernde Umstände (in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BednBlue), die Rückerstattungsrichtlinien und Stornierungen durch BednBlue ersetzt werden, wenn aus irgendeinem Grund die Bedingungen der Dienstleistung Verstößen worden sind.

Gemäßigt: Bei einer Stornierung bis 31 Tage vor dem Anreisedatum werden 100% und bei einer Stornierung bis 8 Tage vor dem Anreisedatum 50% des Preises für die Yacht erstattet.

  • 100% der Yachtgebühr wird zurückerstattet, wenn die Stornierung bis zu 31 Tage vor dem lokalen Check-in-Datum und -Zeitpunkt (oder 2:00 PM, wenn dieser nicht angegeben ist) erfolgt; Servicegebühren werden nicht zurückerstattet.
  • 50% der Yachtgebühr wird zurückerstattet, wenn die Stornierung zwischen 30 Tagen und 8 Tagen vor dem lokalen Check-in-Datum und der Check-in-Zeit (oder 2:00 PM, wenn dies nicht angegeben ist) erfolgt; Servicegebühren werden nicht erstattet.
  • Yacht- und Servicegebühren werden nicht zurückerstattet, wenn die Stornierung weniger als 7 Tage vor dem lokalen Check-in-Datum und der Check-in-Zeit (oder 2:00 PM, wenn diese nicht angegeben ist) erfolgt.
  • Die abweichende Terminal-Hafengebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Liste nicht erreicht.
  • Treibstoff und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, werden zurückerstattet, wenn der Gast den Eintrag nicht erreicht.
  • Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Auflistung nicht erreicht.
  • Die Reinigungsgebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Unterkunft nicht erreicht.
  • Bei einem vorzeitigen Auschecken werden die Gebühren für die Yacht, den Service und die Reinigung nicht erstattet. Die Treibstoff- und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, sind für die verbleibenden Tage der Buchung erstattungsfähig. Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird abzüglich des bereits für die Dauer der Reise ausgegebenen Betrags zurückerstattet. Außerdem wird die Gebühr für die verschiedenen Terminals zurückerstattet, wenn die Gäste in demselben Hafen auschecken, in dem sie eingecheckt haben.
  • Wenn die Stornierung bis zu 48 Stunden nach der Annahme der Reservierung durch den Eigentümer erfolgt und zwischen dem Tag der Buchung und dem Tag der Ankunft mindestens 7 Tage liegen, wird der gesamte Betrag der Reservierung erstattet. Wenn der Gast eine neue bestätigte Reservierung nach der Annahme der spezifischen Buchung vorgenommen hat, werden die Servicegebühren nicht zurückerstattet.
  • Im Falle einer Stornierung wegen schlechten Wetters gilt der für die jeweilige Buchung angegebene Erstattungssatz pro Tag. Die Servicegebühr ist nicht erstattungsfähig.
  • Jede Reklamation im Zusammenhang mit der Buchung sollte von einer der beiden Parteien innerhalb von 24 Stunden vor den Ankunft eingereicht werden.
  • BednBlue ist in der Lage, bei jeder Beschwerde zu vermitteln, wenn dies für notwendig erachtet wird, und hat bei finanziellen Streitigkeiten immer das letzte Wort.
  • Eine Reservierung gilt erst dann als offiziell storniert, wenn die Stornierung über die BednBlue-Website erfolgt ist. Um zu stornieren, klicken Sie auf Meine Reisen und dann auf Stornieren bei der Reservierung.
  • Die Stornierungsrichtlinien können durch mildernde Umstände (in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BednBlue), die Rückerstattungsrichtlinien und Stornierungen durch BednBlue ersetzt werden, wenn aus irgendeinem Grund die Bedingungen der Dienstleistung Verstößen worden sind.

Streng: Bei einer Stornierung bis zu 31 Tage vor dem Check-in werden 60% des Preises für die Yacht zurückerstattet.

  • 60% der Yachtgebühr werden zurückerstattet, wenn die Stornierung bis zu 31 Tage vor dem lokalen Check-in-Datum und der Check-in-Zeit (oder 2:00 PM, wenn diese nicht angegeben ist) erfolgt; Servicegebühren werden nicht erstattet.
  • Yacht- und Servicegebühren werden nicht zurückerstattet, wenn die Stornierung weniger als 30 Tage vor dem örtlichen Check-in-Datum und der Check-in-Zeit (oder 2:00 PM, wenn diese nicht angegeben ist) erfolgt.
  • Die abweichende Terminal-Hafengebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Liste nicht erreicht.
  • Treibstoff und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, werden zurückerstattet, wenn der Gast den Eintrag nicht erreicht.
  • Die Reinigungsgebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Unterkunft nicht erreicht.
  • Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Auflistung nicht erreicht.
  • Bei einem vorzeitigen Auschecken werden die Gebühren für die Yacht, den Service und die Reinigung nicht erstattet. Die Treibstoff- und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, sind für die verbleibenden Tage der Buchung erstattungsfähig. Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird abzüglich des bereits für die Dauer der Reise ausgegebenen Betrags zurückerstattet. Außerdem wird die Gebühr für die verschiedenen Terminals zurückerstattet, wenn der Gast/die Gäste in demselben Hafen abreist/abreisen, in dem er/sie eingecheckt hat/haben.
  • Jede Reklamation im Zusammenhang mit der Buchung sollte von einer der beiden Parteien innerhalb von 24 Stunden vor den Ankunft eingereicht werden.
  • Wenn die Stornierung bis zu 48 Stunden nach der Annahme der Reservierung durch den Eigentümer erfolgt und zwischen dem Tag der Buchung und dem Tag der Ankunft mindestens 7 Tage liegen, wird der gesamte Betrag der Reservierung erstattet. Wenn der Gast eine neue bestätigte Reservierung nach der Annahme der spezifischen Buchung vorgenommen hat, werden die Servicegebühren nicht zurückerstattet.
  • Im Falle einer Stornierung wegen schlechten Wetters gilt der für die jeweilige Buchung angegebene Erstattungssatz pro Tag. Die Servicegebühr ist nicht erstattungsfähig.
  • BednBlue ist in der Lage, bei jeder Beschwerde zu vermitteln, wenn dies für notwendig erachtet wird, und hat bei finanziellen Streitigkeiten immer das letzte Wort.
  • Eine Reservierung gilt erst dann als offiziell storniert, wenn die Stornierung über die BednBlue-Website erfolgt ist. Um zu stornieren, klicken Sie auf Meine Reisen und dann auf Stornieren bei der Reservierung.
  • Die Stornierungsrichtlinien können durch mildernde Umstände (in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BednBlue), die Rückerstattungsrichtlinien und Stornierungen durch BednBlue ersetzt werden, wenn aus irgendeinem Grund die Bedingungen der Dienstleistung Verstößen worden sind.

Super Streng: Bei Stornierung bis zu 60 Tage vor dem Check-in werden 50% der Yachtgebühr zurückerstattet.

  • 50% der Yachtgebühr werden zurückerstattet, wenn die Stornierung bis zu 60 Tage vor dem lokalen Check-in-Datum und -Zeitpunkt (oder 2:00 PM, wenn dieser nicht angegeben ist) erfolgt; Servicegebühren werden nicht erstattet.
  • Yacht- und Servicegebühren werden nicht zurückerstattet, wenn die Stornierung weniger als 59 Tage vor dem örtlichen Check-in-Datum und -Zeitpunkt (oder 2:00 PM, wenn dieser nicht angegeben ist) des Angebots erfolgt.
  • Die abweichende Terminal-Hafengebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Liste nicht erreicht.
  • Treibstoff und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, werden zurückerstattet, wenn der Gast den Eintrag nicht erreicht.
  • Die Reinigungsgebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast das Angebot nicht erreicht.
  • Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird zurückerstattet, wenn der Gast die Auflistung nicht erreicht.
  • Bei einem vorzeitigen Auschecken werden die Gebühren für die Yacht, den Service und die Reinigung nicht erstattet. Die Treibstoff- und Liegeplatzgebühren, sofern sie bezahlt wurden, sind für die verbleibenden Tage der Buchung erstattungsfähig. Die APA-Gebühr, sofern sie bezahlt wurde, wird abzüglich des bereits für die Dauer der Reise ausgegebenen Betrags zurückerstattet. Außerdem wird die Gebühr für die verschiedenen Terminals zurückerstattet, wenn der Gast/die Gäste in demselben Hafen abreist/abreisen, in dem er/sie eingecheckt hat/haben.
  • Jede Reklamation im Zusammenhang mit der Buchung sollte von einer der beiden Parteien innerhalb von 24 Stunden vor den Ankunft eingereicht werden.
  • Wenn die Stornierung bis zu 48 Stunden nach der Annahme der Reservierung durch den Eigentümer erfolgt und zwischen dem Tag der Buchung und dem Tag der Ankunft mindestens 7 Tage liegen, wird der gesamte Betrag der Reservierung erstattet. Wenn der Gast eine neue bestätigte Reservierung nach der Annahme der spezifischen Buchung vorgenommen hat, werden die Servicegebühren nicht zurückerstattet.
  • Im Falle einer Stornierung wegen schlechten Wetters gilt der für die jeweilige Buchung angegebene Erstattungssatz pro Tag. Die Servicegebühr ist nicht erstattungsfähig.
  • BednBlue ist in der Lage, bei jeder Beschwerde zu vermitteln, wenn dies für notwendig erachtet wird, und hat bei finanziellen Streitigkeiten immer das letzte Wort.
  • Eine Reservierung gilt erst dann als offiziell storniert, wenn die Stornierung über die BednBlue-Website erfolgt ist. Um zu stornieren, klicken Sie auf Meine Reisen und dann auf Stornieren bei der Reservierung.
  • Die Stornierungsrichtlinien können durch mildernde Umstände (in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BednBlue), die Rückerstattungsrichtlinien und Stornierungen durch BednBlue ersetzt werden, wenn aus irgendeinem Grund die Bedingungen der Dienstleistung Verstößen worden sind.